Acerca de

Ank_web-32.jpg

meine Missionbase

Asche zu Gold Heiligenhaus

Alle Christen sind zum Gebet berufen und doch gab es schon immer Menschen, die in diesem Ruf ihren Lebensschwerpunkt sehen - manche tun das in Klöstern, Gemeinschaften und manche in Gebetshäusern. ("Gebetshausmissionare") Ich bin eine davon und habe zudem die wunderbare Aufgabe, Fürbitter und Anbeter zuzurüsten.

"Asche zu Gold" ist mehr als ein Gebetshaus, doch das Gebet und der Gebetsraum stehen bei uns im Zentrum. Alles was wir tun, soll aus dem Ort der Begegnung mit Gott heraus erfolgen.

Die Geschichte, wie ich dorthin gekommen bin und wie dieser Ort mich prägt, findest du auf meinem Blog.

Derzeit bete ich dort 8h/ Woche öffentlich vormittags und bin außerdem bei Gebetsnächsten und Gebetsabenden immer mal wieder dabei.

Mein Dienst trägt sich derzeit ausschließlich aus Spenden.

 Gebetsraum im Haus der schönen Dinge

Am Hanholz 4

45279 Heiligenhaus

www.aschezugold.de

Spendenkonto

Asche zu Gold e.V.
DE44 3015 0200 0002 144
2 93​
Verwendungszweck:
Anke Thieme